5 faszinierende Gründe für eine H2O Trinkflasche von Heavyfit

Das Warum

Warum bei der ganzen Auswahl an Sport- und Trinkflaschen ausgerechnet die H2O Trinkflasche von Heavyfit kaufen und was macht diese Flasche so besonders? Das ist die Frage, die du dir wahrscheinlich stellst. Um dir eine genaue Antwort zu geben, haben wir uns die Flasche unter die Lupe genommen und dir die 5 wichtigsten Gründe in diesem kurzen Blogbeitrag aufgezählt. Keine Lust zu lesen? Hier geht's direkt zur H2O Trinkflasche.

 

Modernes Design

Eine moderne Trinkflasche? Ja! Sie startet oben mit einem robusten Edelstahldeckel, der eine integrierten Schlaufe beinhaltet, was das Transportieren um einiges erleichtert und Freude bereitet. Gefolgt von dem mittleren Körper, welcher ein angenehmes mattes Design und einen modernen Schriftdruck "H2O drink more water" verfügt. Am unteren Ende haben wir dann das Herzstück, die verbaute Zitruspresse mit dem transparenten Behälter. Alles in einem ein modernes Design, was sich mehr als sehen lässt.

 

650ml Kapazität

Dort passt mehr rein als man denkt. Ganze 650ml Kapazität bietet die Trinkflasche an Kapazität. Wenn man bedenkt, dass die meisten üblichen Flaschen eine Kapazität von 500ml besitzen, hast du hier ein paar Schlücke mehr, bis du sie erneut auffüllst.

 

Verbaute Zitruspresse

Das, was die Flasche so besonders macht, ist die verbaute Zitruspresse. So kannst du dir deinen eigenen Saft direkt in die Flasche pressen. Schnell, einfach und vor allem gesund. Ach ja, mit Gemüse klappt's auch. Probiere es mal mit einer Gurke, Voraussetzung ist natürlich, man mag Gurken. Es schmeckt auf jeden Fall sehr gut und ist besonders im Sommer erfrischend.

 

Hält Temperaturen von +120°C bis hin zu -20°C aus

Man glaubt es kaum, aber Temperaturen von +120°C bis hin zu -20°C sind für die Flasche kein großes Problem. Darüber hinaus wurde sie nicht getestet. Aber ob es Sinn macht, sich z. B. eine Orange im kochendem oder gefrorenem Wasser zu pressen?

 

100% BPA-freier Kunststoff und hochwertige Materialien

Trinke mit gutem Gewissen, die Trinkflasche ist aus 100% BPA-freiem Kunststoff. Erlebe immer puren Geschmack von deinem natürlichen Wasser ohne einen Beigeschmack. Von außen sehr robust, damit du die Flasche auch sorgenfrei mal fallen lassen kannst, ohne dass sie direkt bricht oder sich verbiegt.

 

Fazit

Wer eine zuverlässige und eine außergewöhnliche Trinkflasche sucht, ist mit der H2O Trinkflasche von Heavyfit bestens aufgehoben. Modernes Design, leicht und verständlich in der Anwendung und dank der Schlaufe im Deckel einfach perfekt um sie mitzunehmen. Probiere es aus, wir sind gespannt, wie du die Flasche findest. Hier geht's zur H2O Trinkflasche.


Älterer Post Neuerer Post