Fragen & Antworten

 

Info

Auf dieser Seite können Sie die häufigsten Fragen nachlesen, die an uns gestellt worden sind. Sollte eine oder mehrere Fragen für Sie unbeantwortet bleiben, so kontaktieren Sie uns bitte.

 

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Wir haben uns bemüht eine große Auswahl zu bieten, damit Sie sicher und vertraut bezahlen können. Sie haben die Wahl zwischen Paypal, American Express, Apple Pay, Google Pay, EPS, Maestro, Master Card, Shop Pay, SOFORT und Visa.

 

Wie lange dauert die Lieferung allgemein?

Wir haben nicht für jedes Produkt die gleiche Lieferzeit. Aus diesem Grund bitten wir Sie die Lieferzeiten aus den jeweiligen Produktseiten zu entnehmen. Sie finden die Angaben direkt unter dem grünen Button "In den Einkaufswagen".

 

Kann man die Lieferung verfolgen?

Sie bekommen eine Sendungsnummer an Ihre angegebene E-Mail zugesendet, womit Sie Ihr Paket verfolgen können. Die Sendungsnummer erhalten Sie, wenn Ihr Paket an Sie versendet wurde. Dies geschieht meistens am selben Tag oder spätestens 1-3 Werktage nach Ihrer Bestellung. Falls Ihre Sendungsnummer keine Informationen anzeigt, bitten wir Sie sich zu gedulden. Es kann ein wenig dauern bis der Versanddienstleister die Informationen aktualisiert.

Haben Sie weitere Fragen zu Ihrer Lieferung? Besuchen Sie Versand & Rückgabe für mehr Informationen.

  

Gibt es sowas wie einen Käuferschutz für mich?

Es gibt einen Käufer- und Verkäuferschutz, wenn Sie mit Paypal bezahlen. Damit können Sie sicher einkaufen und haben eine helfende Hand, falls etwas nicht in Ordnung sein sollte. Schauen Sie gerne auf Paypal nach, dort erhalten Sie mehr Informationen dazu.

 

Wann bekommt ihr neue Produkte?

Wir haben keinen genauen Tag für die Veröffentlichung unserer Produkte. Falls Sie dazu benachrichtigt werden möchten, abonnieren Sie unseren Newsletter oder verfolgen Sie uns auf unseren Social Media Kanälen.

 

Wie geht Heavyfit mit meinen Daten um?

Alle Informationen zu Ihren Daten und wie wir damit umgehen erhalten Sie unter Datenschutz.