Fragen & Antworten
Info
Auf dieser Seite kannst du die häufigsten Fragen nachlesen, die an uns gestellt worden sind. Sollte eine oder mehrere Fragen für dich unbeantwortet bleiben, so kontaktiere uns bitte.
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Wir haben uns bemüht eine große Auswahl zu bieten, damit du sicher und vertraut bezahlen kannst. Du hast die Wahl zwischen Paypal, American Express, Apple Pay, Google Pay, EPS, Maestro, Master Card, Shop Pay, SOFORT und Visa.
Wie lange dauert die Lieferung allgemein?
Wir haben nicht für jedes Produkt die gleiche Lieferzeit. Aus diesem Grund bitten wir dich die Lieferzeiten aus den jeweiligen Produktseiten zu entnehmen. Du findest die Angaben direkt unter dem grünen Button "In den Einkaufswagen" über der Produktbeschreibung.
Kann man die Lieferung verfolgen?
Du bekommst eine Sendungsnummer an deine angegebene E-Mail-Adresse zugesendet, womit du dein Paket verfolgen kannst. Die Sendungsnummer erhältst du, wenn dein Paket an dich versendet wurde. Dies geschieht meistens am selben Tag oder spätestens 1-3 Werktage nach deiner Bestellung. Falls deine Sendungsnummer keine Informationen anzeigt, bitten wir dich sich noch ein wenig zu gedulden. Es kann ein wenig dauern bis der Versanddienstleister die Informationen aktualisiert.
Hast du weitere Fragen zu deiner Lieferung? Besuche Versand & Rückgabe für mehr Informationen.
Gibt es sowas wie einen Käuferschutz für mich?
Es gibt einen Käufer- und Verkäuferschutz, wenn du mit Paypal bezahlst. Damit kannst du sicher einkaufen und hast eine helfende Hand, falls etwas nicht in Ordnung sein sollte. Schaue gerne auf Paypal nach, dort findest du mehr und genauere Informationen dazu.
Wann bekommt ihr neue Produkte?
Wir haben keinen genauen Tag für die Veröffentlichung unserer Produkte. Falls du dazu benachrichtigt werden möchtest, abonniere die Newsletter oder verfolge uns auf unseren Social Media Kanälen.